Klinik-Jobs für Medizin

228 Stellenanzeigen für Medizin

Physician Assistant (m/w/d) / Arztassistent (m/w/d) für die Klinik für Innere Medizin I: Kardiologie, Angiologie, Pneumologie u. MINT Heilbronn

Stellenangebot Physician Assistant (m/w/d) / Arztassistent (m/w/d) für die Klinik für Innere Medizin I: Kardiologie, Angiologie, Pneumologie u. MINT ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde Oberhausen

Düsseldorf und als Maximalversorger mit insgesamt 1.745 Betten, 4.500 Mitarbeitenden sowie rund 40 Kliniken und Abteilungen an fünf Standorten in drei Städten vertreten. Für unsere Klinik für Lungen

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde ansehen

Oberarzt (m/w/d) Klinik für Gastroenterologie Duisburg

für Innere Medizin umfasst die Kliniken bzw. Sektionen Innere Med und Endokrinologie, Gastroenterologie, Pulmologie, Hämatologie und Onkologie und Kardiologie. Das BETHESDA Krankenhaus wurde von der Deutschen

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Klinik für Gastroenterologie ansehen

PJ - Ihr Praktisches Jahr in den Havelland Kliniken Rathenow

Stellenbeschreibung Liebe Studierende, Sie haben die Möglichkeit, bei uns in der Havelland Kliniken GmbH Ihr bevorstehendes Praktisches Jahr zu absolvieren. Wir betreiben an zwei Standorten Nauen

Stellenangebot PJ - Ihr Praktisches Jahr in den Havelland Kliniken ansehen

Stationsleitung für den Bereich Chirurgie, Klinik Nauen unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, Start z Nauen, Havelland

Stellenbeschreibung Die Havelland Kliniken GmbH sucht Sie an unserem Klinikstandort Nauen als Stationsleitung für den Bereich Chirurgie unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, Start zum 01.07.2024

Stellenangebot Stationsleitung für den Bereich Chirurgie, Klinik Nauen unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, Start z ansehen

Facharzt (m/w/d) Klinik für Akut- und Notfallmedizin Chemnitzstraße 33, 24116 Kiel

Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (m/w/d) Klinik für Akut- und Notfallmedizin. Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH versorgt

Stellenangebot Facharzt (m/w/d) Klinik für Akut- und Notfallmedizin ansehen

ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Für uns als Team in der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie haben Schmerzfreiheit und Sicherheit unserer Patientinnen und Patienten

Stellenangebot ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie ansehen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Mülheim Für uns als Team in der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie haben Schmerzfreiheit und Sicherheit unserer Patientinnen

Altenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Fulda

werden über 100.000 Patientinnen und Patienten, davon 40.000 stationär, behandelt und von mehr als 2.800 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Stellenangebot Altenpfleger (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie ansehen

Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Fulda

werden über 100.000 Patientinnen und Patienten, davon 40.000 stationär, behandelt und von mehr als 2.800 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Für unsere Klinik für Psychiatrie

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie ansehen

Leitender Oberarzt (m/w/d) für die Medizinische Klinik IV Fulda

sind wir zudem maßgeblich an der medizinischen Lehre beteiligt. Für unsere Medizinische Klinik IV - Rheumatologie, Immunologie, Osteologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden Oberarzt (m/w/d

Stellenangebot Leitender Oberarzt (m/w/d) für die Medizinische Klinik IV ansehen

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (Station H22 und H23) Fulda

werden über 100.000 Patientinnen und Patienten, davon 40.000 stationär, behandelt und von mehr als 3.400 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Für unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Stellenangebot Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (Station H22 und H23) ansehen

Oberarzt (m/w/d) für die Kliniken für Geburtshilfe und Frauenheilkunde Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

Karriere im Ev. Krankenhaus Oberhausen Die Kliniken für Geburtshilfe und Frauenheilkunde gehören mit etwa 70 Betten und ca. 2.000 Geburten jährlich zu den großen gynäkologischen-geburtshilflichen

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) für die Kliniken für Geburtshilfe und Frauenheilkunde ansehen

Medizinisch-​technischer Radiologieassistent in der Klinik für Radiologie (m/w/d) Klinikum Vest

und Paracelsus-Klinik in Marl stehen wir für moderne Medizin. Bei allem, was wir tun, gehen wir menschlich miteinander um. Für die Region. Für die Patienten. Verstärken auch Sie uns mit Ihrem Können als MTRA

Stellenangebot Medizinisch-​technischer Radiologieassistent in der Klinik für Radiologie (m/w/d) ansehen

Fachärzt:in für Anästhesie und Intensivmedizin Klinik Nauen Nauen, Havelland

Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort in der Havelland Kliniken GmbH für die Klinik Nauen eine:n Fachärzt:in für Anästhesie und Intensivmedizin Die Havelland Kliniken GmbH ist die größte

Stellenangebot Fachärzt:in für Anästhesie und Intensivmedizin Klinik Nauen ansehen

Fachärzt:in für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Klinik Nauen und Rathenow Rathenow

Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Fachärzt:in für Allgemein- und Viszeralchirurgie Unbefristet, nächstmöglich, Voll- oder Teilzeit nach Absprache, Klinik Nauen und Rathenow Die Havelland

Stellenangebot Fachärzt:in für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Klinik Nauen und Rathenow ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) oder Facharzt (m/w/d) für unsere Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (KAIS) Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (KAIS) einen Assistenzarzt (m/w/d) oder Facharzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) oder Facharzt (m/w/d) für unsere Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (KAIS) ansehen

Oberarzt (m/w/d) Elektrophysiologie in Klinik für Kardiologie, Nephrologie und Internistische Intensivmedizin Rhein-Maas-Klinikum

nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Elektrophysiologie in Klinik für Kardiologie, Nephrologie und Internistische Intensivmedizin ansehen

Oberarzt (m/w/d) für die Klinik Gefäßchirurgie Rhein-Maas-Klinikum

bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf Sie einsteigen: Bei uns erwarten Sie eine partnerschaftliche und respektvolle

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) für die Klinik Gefäßchirurgie ansehen

Jungbrunen Klinik MFA - Medizinische:r Fachangestellte:r Jungbrunnen-Klinik Bonn

gelaunten Team Warum wir? Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH ist eine nach § 30 GewO konzessionierte Privatklinik für alle Fachrichtungen und bietet auf über 1200 Quadratmetern in Top-Lage

Stellenangebot Jungbrunen Klinik MFA - Medizinische:r Fachangestellte:r ansehen

wir? Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH ist eine nach § 30 GewO konzessionierte Privatklinik für alle Fachrichtungen und bietet auf über 1200 Quadratmetern in Top-Lage eine Symbiose aus architektonischem Stil

Stellenangebot Jungbrunen Klinik MFA - Medizinische:r Fachangestellte:r ansehen

Leitender Oberarzt (m/w/d) Klinik für Pneumologie Duisburg

. Das BETHESDA Krankenhaus gehört im Rahmen einer Mehrheitsbeteiligung dem Konzern der Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH an. Für unsere Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde suchen

Stellenangebot Leitender Oberarzt (m/w/d) Klinik für Pneumologie ansehen

Sie wollen es individuell, familienfreundlich und gesundheitsfreundlich? Die Havelland Kliniken GmbH Rathenow

Stellenbeschreibung Sie wollen es individuell, familienfreundlich und gesundheitsfreundlich? Die Havelland Kliniken GmbH bietet Ihnen an unseren Klinikstandorten Nauen und Rathenow den Pflegepool

Stellenangebot Sie wollen es individuell, familienfreundlich und gesundheitsfreundlich? Die Havelland Kliniken GmbH ansehen

Oberärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzeit Nauen, Havelland

Stellenbeschreibung Die Havelland Kliniken GmbH sucht Sie als Oberärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzeit Unsere Kinder- und Jugendklinik

Stellenangebot Oberärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Fachärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzei Nauen, Havelland

Stellenbeschreibung Die Havelland Kliniken GmbH sucht Sie als Fachärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzeit Unsere Kinder- und Jugendklinik

Stellenangebot Fachärzt:in Pädiatrie Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Nauen unbefristet, Vollzeit oder Teilzei ansehen

Oberarzt (m/w/d) Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde Oberhausen

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde ansehen