Klinik-Jobs in Bielefeld

12 Stellenanzeigen in Bielefeld

Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Kardiologie und internistische Intensivmedizin Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Kardiologie und internistische Intensivmedizin ansehen

Oberarzt (m/w/d) Schmerzmedizin für die Klinik Anästhesiologie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) Schmerzmedizin für die Klinik Anästhesiologie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Klinik Pneumologie und Beatmungsmedizin Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) für unsere Klinik Pneumologie und Beatmungsmedizin ansehen

Assistenzarzt (m/w/d) für die Klinik für Allgemeinchirurgie und Koloproktologie Klinikum Bielefeld Rosenhöhe

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w/d) für die Klinik für Allgemeinchirurgie und Koloproktologie ansehen

Facharzt für Pneumologie (m/w/d) als Oberarzt/Oberärztin in Vollzeit für die Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Facharzt für Pneumologie (m/w/d) als Oberarzt/Oberärztin in Vollzeit für die Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin ansehen

Assistenzarzt (m/w) für die Klinik für Gefäß- und Endovaskular-Chirurgie Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Assistenzarzt (m/w) für die Klinik für Gefäß- und Endovaskular-Chirurgie ansehen

Oberarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Thoraxchirurgie Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Oberarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Thoraxchirurgie ansehen

Physician Assistant (m/w/d) / Arztassistent (m/w/d) für unsere Klinik für Thoraxchirurgie in Standort Mitte Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Physician Assistant (m/w/d) / Arztassistent (m/w/d) für unsere Klinik für Thoraxchirurgie in Standort Mitte ansehen

MFA – Medizinische Fachangestellte (m/w/d), für den OP der Klinik für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie und Handchirurgie gesucht Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot MFA – Medizinische Fachangestellte (m/w/d), für den OP der Klinik für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie und Handchirurgie gesucht ansehen

Chefarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Chefarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin ansehen

Assistenzärzt*innen/Fachärzt*innen für unsere Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie Klinikum Bielefeld Mitte

Stellenangebot Assistenzärzt*innen/Fachärzt*innen für unsere Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie ansehen

Reha-Klinik * Facharzt Innere Medizin (m/w/d) Nordrhein-Westfalen, Großraum Bielefeld

Stellenangebot Reha-Klinik * Facharzt Innere Medizin (m/w/d) ansehen